Moomii

Über uns

Das Interior Design Studio wurde von Mona Dolpp und Michael Sollberger gegründet. Unser Team bringt vielfältigste Kompetenzen, langjährige Erfahrung und das richtige Feingefühl im Bereich Innenarchitektur mit. Am Anfang jedes Projektes haben wir eine Vision, ein Gefühl, welches sich durch alle Räume zieht und uns bis zur Vollendung begleitet. Wir arbeiten mit hochwertigen natürlichen Materialien, feinen ausgewählten Farbpaletten, ausgewogenen Kontrasten und einer klaren Formensprache. Bei der Konzeption und Planung setzen wir ihre Persönlichkeit und Werte in den Mittelpunkt. Dabei ist uns jedes Detail wichtig, denn wir planen mit Sorgfalt und Leidenschaft um die Vision auf den Weg zu bringen.

TEAM

Mona Dolpp

MONA DOLPP

Liebt es für neue Inspirationen zu sorgen. Kümmert sich mit Hingabe um Mobiliar und Materialauswahl. Übernimmt gerne das Feintuning.

Michael Sollberger

MICHAEL SOLLBERGER

Perfektioniert Raumlayouts und skizziert gerne. Sucht nach idealen und konstruktiven Lösungen. Hat immer ein Auge für Details.

Lisa Conrad

LISA CONRAD

Ist ein CAD Genie und glänzt mit ihrem Fachwissen. Hat ein feines Gespür für Materialkompositionen. Liebt kreative Herausforderungen.

UNSERE WERTE

  • Die Qualität steht im Mittelpunkt. Wir arbeiten mit Leidenschaft, Freude und grösster Sorgfalt, gehen offen und neugierig durchs Leben und verbessern so die Lebensräume der Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir fordern uns täglich auf’s Neue und investieren in unser Wissen und in unsere Infrastruktur mit dem Ziel, dem Kunden die beste Qualität mit dem höchsten Nutzen zu bieten.

  • Obwohl es zunächst um das Versprechen geht, einen Raum oder ein Objekt perfekt zu gestalten, geht es im Wesentlichen um positive Emotionen und zwischenmenschliche Beziehungen. Jede Kundenbeziehung ist auch eine Partnerschaft, die von Professionalität und gegenseitigem Vertrauen getragen wird. Unser Ansporn ist es, die Kunden mit unserem Engagement glücklich und zufrieden zu machen sowie ihren Wünschen gerecht zu werden. Zusammen definieren wir die Ziele und streben in einem offenen und konstruktiven Dialog stets die beste Lösung an.

  • Die Arbeit im Team ist uns wichtig. Motivierte, kompetente und glückliche Mitarbeitende und ihre Familien sind entscheidend, damit wir die angestrebten hohen professionellen Standards in unserer Arbeit erreichen können. Dabei legen wir Wert auf einen respektvollen, offenen und freundschaftlichen Umgang. So schaffen wir ein motivierendes Arbeitsumfeld, indem wir uns optimal entfalten und gegenseitig wertschätzen können.

  • Wir streben partnerschaftliche und langfristige Lieferantenbeziehungen an. Ein respektvolles Miteinander und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind uns wichtig. Mit der Erfahrung, dem Wissen, dem handwerklichen Geschick und der Verlässlichkeit unserer Lieferanten, ist es uns möglich, die hohen Ziele zu erreichen.

  • Fairness ist uns auch gegenüber der Umwelt ein Anliegen. Die Natur spendet uns täglich nicht nur Licht, Luft und Nahrung, sondern ist in ihrer Vielfältigkeit und Einzigartigkeit auch unsere tägliche Inspirationsquelle. Entsprechend ist uns der überlegte Umgang mit ihren Ressourcen wichtig, so dass auch unsere Kinder, Grosskinder und Urgrosskinder in einer intakten Natur aufwachsen können.

UNSERE PARTNER

RAUMHOCHZWEI | BAUMANAGEMENT

Fabian Sommer verbindet Leidenschaft mit Qualität und Zuverlässigkeit. Diese Werte sind die wesentlichen Bestandteile, die zum Erfolg eines Bauvorhabens beitragen. Er begleitet sie kompetent von der Idee bis zur Umsetzung ihres Bauvorhabens und legt grossen Wert auf Transparenz. Kostensicherheit und Nachhaltigkeit.

ARTOS | BRANDING & KOMMUNIKATION

Zum überzeugenden Interior-Konzept gehört eine starke Markenidentität und ein nachhaltig gestalteter visueller Auftritt zum funktionellen Ganzen. Als Partner von Moomii begleitet Artos sie kompetent kommunikativ und bringt Ihren Brand entscheidend voran.

EC UMZÜGE | TRANSPORT & LAGERHAUS

Durch langjährige Erfahrung im Bereich Möbel-, Kunst- und Spezialtransporte bietet EC-Umzüge schweizweit & international einen kompetenten und zuverlässigen Service. Neben Demontage, Einlagerung und fachgerechter Montage reagieren sie flexibel auf Kundenwünsche und bieten einen professionellen Full-Service.